Samstag, 11. Juni 2011

Tag 15: Sonne am Morgen, Gewitter am Abend

Gefahrene km: 312
Wetter: bis 14 Uhr sonnig bei 30 Grad danach bewölkt und ab 18 Uhr Gewitter

Ja so schnell kann's gehen. Heute morgen war ich mir noch sicher das das ein ganz sonniger Tag wird.
Als ich um 9 das Zelt abgebaut habe lagen auch schon 25 Grad an und keine Wolke war am Himmel zusehen.
Siehe das Bild aus meinem Zelt heute morgen:

Mist Bild klappt nicht kommt später

Und jetzt liege ich knapp 50km von Trondheim entfernt in meinem Zelt.
Die Moppedsachen liegen hier zum trocknem, der Regen prasselt aufs Zelt und alle paar Sekunden donnert es.
Hätte mich hier mein Nachbar nicht vollgequasselt beim Aufstellen dann hätte ich alles ins Trockene bekommen. Aber der ist nett. Ein Brite... Fährt mit dem Fahrrad zum Kap und spricht ein tolles Oxford Englisch..,
Ich hoffe das es morgen früh wieder sonnig ist damit ich meine Sachen einigermaßen wieder trocken bekomme.
Im Zelt ist's trocken und gemütlich und ich werd gleich noch was lesen.
Buchtipp: Die Vermessung der Welt.
Lese ich gerade zum zweiten mal.
Morgen geht's nach Oppdal ab da halte ich mich an das Buch "Die schönsten Motorradtouren - Norwegen"
Ich fahre die 10 darin beschriebenen Touren ab. Bin gespannt wie es wird.

Bis dann

Christian

—-- Artikel wurde auf meinem iPhone erstellt

Position:Grinnivegen,,Norwegen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen