Dienstag, 31. Mai 2011

Tag 4: Durch Schweden bei 28 Grad

Gefahrene km: 554
Wetter: wolkenlos, bis 28 Grad, starke Böen

Tja, wie schon gedacht... war nix mit blonden Schwedinnen die die Sauna benutzten. Ein Fisch hat auch nicht gebissen. Aber hat mal wieder Spaß gemacht.

Als ich gegen 5 Uhr mal vor die Zelttür musste (übrigens wird es hier nachts schon nicht mehr richtig dunkel) sah der Himmel recht bedrohlich aus. So entschloss ich mich recht früh wieder auf den Weg zu machen. Gegen halb 8 war ich dann wieder unterwegs. Eigentlich wollte ich nur bis Uppsala aber das Wetter war so klasse und die Landstraßen haben recht viel Spaß gemacht das ich noch ne ganze Ecke weiter nach Norden gekommen bin.
Heute hat sich Schweden von einen schönen Seite gezeigt. Unglaublich viele Wälder und schöne Seen.
Als Spielverderber hat sich heute mein Navi aufgespielt. Anscheinend ist ihm die viele Sonne nicht bekommen. Erst kamen viele Pixelfehler dann verwischte die komplette Grafik und zu guter Letzt kam ein "Not enough Memory" Fehlerbildschirm. Ein Reset und 10 Minuten im Schatten haben ausgereicht das alles wieder funktionierte.

Nach den vielen km heute war ich ganz geschafft und froh einen schönen Campingplatz anzufahren.
Lustigerweise sind hier 3 Leute aus Berlin die mit dem Fahrrad zum Nordkap unterwegs sind. 4 Monate haben die sich genommen.
Dagegen stink ich natürlich mächtig ab... :-)

Irgendwie klappt das heute nicht mit Bilder hochladen :-(

Werde ich Morgen versuchen nachzuholen ...



Bis morgen

Christian


—-- Artikel wurde auf meinem iPhone erstellt

Position:Ljusne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen